Tanz, Gesang und Emotionen

Nachdem die Königsstange beim neuen König René Müller aufgestellt wurde, zog die St. Antonius Schützenbruderschaft 1448 Teveren e.V. im Takt der vom Trommler- und Pfeifferkorps Bauchem gespielten Marschmusik von der Töpferstraße zum Festzelt. Dort fand anschließend die Inthronisation statt, bei welcher das Königssilber durch die Königsoffiziere Ingo Engelmann und Stephan Henseler vom ehemaligen König Lon Raets an seinen Nachfolger übergeben wurde. Die Schärpen der Königoffiziere wechselten ebenfalls die Träger und werden nun mit Stolz von Dietmar Schiffers und Ralf Windmüller präsentiert. Um 21:45 Uhr eröffnete das neue Königspaar mit einem wunderschön getanzten Walzer die Tanzfläche, welche ab diesem Moment musikalisch untermalt von der Tanzband Silvercats das Kernstück des restlichen Abends bildete.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert