Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Anstehende Termine
: 1. Adventsmarkt in Teveren findet am 25.11. ab 15:00 Uhr neben der Kirche St. Willibrord statt.
: Mitgliederversammlung am 13.10.2017 um 20:00 Uhr im oberen Raum des Pfarrheims
: Unser Oktoberfest in Form eines Kameradschaftsabend findet am 21.10. im Pfarrheim statt, bitte um Rückmeldungen
: Die Jugendgruppe trifft sich 14 tägig Donnerstag's ab 19:00 Uhr in der Schiesshalle
: Unsere Bruderschaft trifft sich 14 tägig Donnerstag's ab 20:00 Uhr in der Schiesshalle

   Liebe Gäste,

gebt fein acht, wir haben Euch was mitgebracht.
Nein, Ihr dürft es nicht behalten, Ihr sollt es nur für uns gestalten.
Und darum sollt Ihr Euch nicht zieren, und was Nettes formulieren.
Doch macht Euch bitte nicht zu breit, es fehlt noch eine Kleinigkeit.
Ein Foto wird von Euch gemacht, was neben Eurem Spruch dann lacht.
Damit wir dann in vielen Jahren noch wissen, wer unsere Gäste waren.


Markus - Teveren

Hallo liebe Schützenbrüder,

ich möchte hier noch mal meinen Lob zur Neugestaltung der Website aussprechen. Das ist dir sehr gut gelungen Lutz.

Es freut mich, nun auch zur Bruderschaft zu gehören und mit Euch viele schöne Tage und Wochenenden erleben zu können.

Vielen Dank

Markus

Freitag, 25. September 2015 19:54
ANGELOS STERGIOPOULOS - GRIECHENLAND

Ich suche Frank Mondschein's e-mail Addresse und kan ihn auch in Skype nicht finden. Wir arbeiteten zusammen in Geilenkirchen. Koennten Sie mir vielleicht helfen? Ich dasnke Ihnen im Vorraus.

Samstag, 12. April 2014 18:25
Jürgen - ÜP

Hmm, diese Seite gefällt mir nicht. Auflösung,Farben Schrift. Irgendwie passt das nicht.
Ich hoffe Sie können Kritik vertragen.

Gruß

Jürgen aus ÜP

Dienstag, 05. Januar 2010 09:46
Super User - Teveren

Antwort leider nur hier wegen fehlender e-mail-adresse:
aber sicherlich können wir Kritik vertragen, wobei man auch sagen muss, dass es Besucher gibt denen diese Seiten wohl gefallen.
Eine schönen Tag noch...........

Dienstag, 05. Januar 2010 10:13
Annie and Dick - Oak Harbor

CONGRATULATIONS KING FRANK AND QUEEN HELGA.
WE CHECKED THE HOMEPAGE LOOKS GREAT.

Samstag, 04. Juli 2009 06:21
St.Johannes Schützen Lindern - Lindern

Wir möchten alle Mitglieder
der St.Antonius Schützenbruderschaft
recht herzlich zur Sommerkirmes nach Lindern
einladen!

Gefeiert wird vom 26.06.-29.06. 2009

im Festzelt an der Kirche (Stiftsgasse)

wir würden uns freuen euch begrüssen zu dürfen!!!

Mit Schützengruß
St.Johannes Schützenbruderschaft Lindern 1925 e.V.

Samstag, 11. Juni 2011 23:53
b. heutz - Teveren

ein Lob möchten wir aussprechen für den wunderbaren Umzug heute durch unser malerisches Dorf.Unserer Meinung nach haben wir ein sehrschönes und wunderbares Königspaar,alle Achtung.Wir wünschen dem Verein und allen Mitgliedern alles Erdenklich Gute und vielen Dank für das herrliche Schützenfest.Herzlichst Ihre Familie Heutz,mit allen Kindern.

Sonntag, 18. Mai 2008 16:53
St.Sebastianus Schützen Brachelen - Brachelen

Liebe Schützenbrüder u. Schwestern!

Wir freuen uns auf euren Besuch
zum Bezirksschützenfest in Brachelen!

Parkmöglichkeiten am Friedhof!

Bis dahin

Donnerstag, 01. Mai 2008 22:13
Rosi - Teveren

Unserem neuen Königspaar Robert und Michaela wünschen wir alles Gute.
Bert und Rosi

Sonntag, 13. April 2008 10:49
LAMMERTZ - DEUTSCHLAND

bin nun das erste mal auf euere homepage ist einfach schön mir packte das heimweh ich wollte was von teveren sehn da ich oft gast war bei eueren schützenfesten dachte ich mir suche mal über googel.hab zwar nach archivbilder gesucht ob da der mensch verzeichnet ist mit foto den ich heute noch vermisse weil er tot ist aber es hat mir schon gut getan seinen namen zu lesen bei königspaaren

wenn ich nun noch mal sehnsucht nach den vergangenen tagen bekomme schau ich einfach euere tolle hompage an

Freitag, 11. Januar 2008 21:48
Rosi - Teveren

Wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass beim abschmücken am Samstag, so viele Schützen Zeit hatten. Auch das Wetter hat ja prima mitgespielt.
Euer Königspaar Bert und Rosi

Montag, 25. Juni 2007 10:42
Hartmut Pennartz - 40239 Düsseldorf

Liebe Schützen,
als alter "TEVERANER" sind mir noch einige Eurer Schützen gut bekannt. Habe mir heute Eure Webseite angesehen. Sie wirkt auf mich professionel und äußerst unterhaltsam. Ein großes Kompliment den Initiatoren. Werde auch weiterhin verfolgen, was es bei Euch neues zu erfahren gibt. Mit den besten Wünschen auf ein weiterhin gutes Gelingen grüßt Euch H. Pennartz

Sonntag, 10. Juni 2007 18:53
Rosi Landsmann - Teveren

Liebe Schützenbrüder, danke für den schönen Königsball. Besonders dem Offizierscorps für die gelungenen Auftritte. Danke auch an unsere Königsoffiziere und Ihre Frauen, daß Sie immer für uns da waren. Euer Königspaar Bert und Rosi

Samstag, 09. Juni 2007 18:53
Müller - Plizhausen

Hallo Rose, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kirmes. Johann hat mir die web-Seite mitgeteilt und ich habe die tollen Bilder gesehen. Mann schaust Du mit dem Kleid gut aus. Bert sieht natürlich auch gut aus. Wir wünschen Euch noch ein erfolgreiches Königsjahr.
Christa

Freitag, 08. Juni 2007 09:34
Natascha - Teveren

Hallo liebes Königspaar,

vielen lieben Dank für die Einladung zum Königsball.
Ich habe mich sehr gut amüsiert. Die Tage waren einfach toll.
Genießt das Schützenjahr und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße Natascha

Dienstag, 05. Juni 2007 12:34
Alexandra - Bayern

Hallo Königin Rose, hallo König Bert!

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Einladung zum Königsball. Mir hat es sehr gut gefallen, war eine tolle Party!!! Schön haben wir getanzt Rose ;-) ... und Du siehst ganz bezaubernd aus in Deinem Kleid ...Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und ein Königsjahr ganz nach Euren Vorstellungen! Wir sehen uns, bis bald!! Ganz lieben Gruß Alexandra

Montag, 04. Juni 2007 15:44
MGV Teveren - Teveren

Hallo liebe Schützen,

schön daß Ihr nun auch eine Internetseite habt auf der man mehr über Euch erfahren kann. Herzliche Grüße, Sascha Beckmann

Donnerstag, 29. März 2007 13:55
Johann M.

Hallo Königin Irmgard, zu Deinem Geburtstag, den Du gestern gefeiert hast, wünschen wir Dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit. Bleib wie Du bist.

Donnerstag, 22. März 2007 15:50
Alexandra Michaela - Mindelheim

Hallo Irmgard, hallo Heinz!
Ich möchte mich ganz herzlich für das tolle und auch anstrengende Kirmeswochenende bedanken. Mir hat es supergut gefallen, vor allem da wir hier in Bayern das Feiern in dieser Form nicht kennen. Ihr seid außerdem ein ganz tolles Königspaar! Großes Lob! Ganz viele liebe Grüße aus Bayern, wir sehen uns bestimmt bald wieder, Eure Alexandra (Tochter Johann)

Mittwoch, 21. März 2007 15:20
linux - HH

ich hörte, einer von euch wird 50.
wünsche ihm viel glück und hab da was für ihn.
frank, nimms nicht so tragisch. Alles gute. übrigens, eure seite gefällt mir gut

Mittwoch, 21. März 2007 15:16
Powered by JoomVita VitaBook